Radio FRO Freundeskreis

Liebe FRO-FreundInnen,

wir wissen‘s eh alle: Freundschaften müssen gepflegt werden. Deshalb trifft sich ab Juni ein Mal im Monat der Freundeskreis zu einem gemütlich-kreativ-genussvollen Abend im Foyer von Radio FRO. Es erwartet euch kein gewöhnlicher Stammtisch, nein! Sondern jeden Monat gibt‘s kleine Überraschungen in Form von Darbietungen aller Art (musikalisch, kulinarisch, intellektuell... ;)

Das erste Freundeskreis-Treffen ist am Mittwoch, den 6. Juni um 19 Uhr in der Kirchengasse 4. So viel sei schon verraten: Es wird gemunkelt, dass das Klavier nun endlich gestimmt wird. Und dass Aufstrichküche und Brotbackofen in Gang geworfen werden.

Willkommen sind alle, die hungrig sind – unsere FreundInnen und alle, die es noch werden wollen...

Und ach ja: Es gibt Radio FRO Sommerleiberl, frei und fro! Für unseren Freundeskreis – zum Sonderpreis.

Keep the dates

– Immer am ersten Mittwoch im Monat – Im Foyer von Radio FRO – Kirchengasse 4, 4040 Linz

Mittwoch, 6. Juni 2012, 19 Uhr
Mittwoch, 4. Juli 2012, 19 Uhr