0. Jahresthema STWST 2021 STILL More vs Less
1. Entwicklung Produktion Kunst – Jahresschwerpunkte
1.1. New Art Contexts: Kunst- und Theorieresearch, Reflexion und Praxis
1.1.1. Still Less vs More
1.1.1.1. Still Streaming LESS
1.1.1.2. MEHR Kontext
1.1.2. Infolab: Die Gegenwart dauert 3 Sekunden
1.1.2.1. Infolab-Streaming der 1., 2. und 3. Natur
1.1.2.2. Slowscan-TV Eleonore und „I am still alive“
1.1.2.3. Radioteleskop, Meteosat Empfangsanlage
1.1.3. Mycelium Network Society
1.1.3.1. Nodismus
1.1.3.2. Erasmus+
1.1.4. Quasikunst: Core, Content, Kontext und Research
1.1.4.1. Nik, oder: It`s the content, stupid
1.1.4.2. Nachleuchten – Gegenweltkino
1.1.4.3. Sleep Movens Monitoring: Techno-Schlaf
1.2. New Art Contexts: Orte und Showcase-Extravaganzas
1.2.1. Donautik: Messschiff Eleonore
1.2.1.1. ESSDC – Eleonore „Still Streamin“ Dawn Concerts
1.2.1.2. Dialog: Infolab-GästInnen auf der Eleonore
1.2.2. DeckDock
1.2.2.1. Notnoponton ff, Still Shining, Laborwagen
1.2.2.2. DIY.Stille und DHM/Data Harvesting Machine
1.2.2.3. Weitere DeckDock-Koops
1.2.3. Währungskunst: Neuer Gibling von Shu Lea Cheang
1.2.4. Kunst, Ausstellungs- und andere Veranstaltungsformate
1.2.4.1. 365 Tage Ausstellung
1.2.4.2. Präsentation Publikationen: Quasikunst und Infolab
1.2.4.3. Verschobene Ausstellungsbeteiligung: Dresden
1.2.4.4. Externe Präsentationsformate: Hamburg, Kaukasus, Nantes
1.2.4.5. Expositur Wien
1.2.5. STWST48x7 STILL (Arbeitstitel), 10.-12.September 2021
2. Haus, Öffentlichkeit, Veranstaltungen
2.1. STWST Club: Sounds Like Anti-Anthropozän
2.1.1. Still More vs Less Sound I – Konzerte für NIEMANDEN
2.1.2. Still More vs Less Sound II – Konzerte für JEMANDEN
2.1.3. Still Sample As That: Community
2.1.4. Still STWST Club ab Herbst
2.2. Öffentlichkeitskanäle
2.2.1. Die Zeitung Versorgerin
2.2.2. Online-Präsenz, Kunst-Sendeformate, Streams und TV-Formate
2.2.3 Der Online-Küchentisch
2.3. Cafe Strom
3. JB – Jahresbetrieb
3.1. Infrastruktur und Konzepte
3.2. Haus, Eingangsbereich und Fassade als Display
3.3. Kunstlager Nord und Archiv
3.3.1. Die Frauen in der Stadtwerkstatt
3.3.2. Archive Extended Nr 3
3.3.3. Digitales und haptisches Archiv
3.4. Permanente Koops